Zur Unterstützung auf dem Hof

Gerne erweitern wir unser Team. Wir suchen motivierte/n Mitarbeiter/in.

Abwechslungsreiche Arbeit warten auf Dich.

 

Von der Anzucht bis zur Ernte mit anzupacken ist nicht zu unterschätzen. Im Sommer wird es schon mal ganz schweisstreibend auf dem Feld und im Winter frieren oft die Hände...aber mit zu erleben wie mit unserem Einsatz gesundes Biogemüse gedeiht ist einfach schön.

 

Kannst Du Dir vorstellen uns bei sämtlichen Arbeiten auf dem Hof zu unterstützen, dann erwarten wir gerne Deine schriftliche Bewerbung an.

 

Bio Baumann

Lilian + Urs Baumann

Weiermatt 20

3116 Kirchdorf

Zur Unterstützung auf dem Markt in Bern

Jeweils am Dienstag und Samstag Vormittag verkaufen wir unser Gemüse auf dem Wochenmarkt in Bern.

 

Bist du Frühaufsteher/in und willst kräftig mit anpacken.

Vom Aufbau bis zum Abbau des Marktstandes dabei sein ist anstrengend aber eine erfüllende Arbeit. Am Morgen früh um 4.30Uhr wenn ein Marktfahrer nach dem anderen mit seiner Ware auf den Bundesplatz fährt ist es noch ganz ruhig.

Beim aufstellen weiss jede Hand was zu tun ist. Wenn dann ab 6.30 Uhr die ersten Kunden auf dem Platz erscheinen, erwacht die Stadt.

Der Verkauf kann ab und zu schon ganz hektisch sein. Wenn sich gegen 12.00 Uhr der Ladentisch leert und die Ware grössten Teils verkauft ist, geht es ans Abräumen und anschliessend wieder nach Hause.

Fühlst Du dich angesprochen, dann melde Dich gerne telefonisch bei uns.

Tel. 031 782 00 07